Rotes Kreuz 2009 -FDC(I)-I-

Verfügbare Version wählen:

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 2789A-FDC(I)-I-TH
  • Lieferstatus: Sofort Lieferbar
  • ab : ฿ 101,54
  • Endpreis*, zzgl. Versand
  • Kataloglistung: ฿ 112,83
Wird geladen ...

  • Verfügbare Versionen:
Herausgeber:

Beschreibung

MiNr. 2789A FDC(I)-I- Thailand
Odr. (4x5); A = gez. K 14 1/2:14; B = geschnitten
FDC(I), Ausgabedatum: 30.3.2009
Bildbeschreibungen:
dgc) Königin-Sirikit-Zentrum für die Behandlung von Krebs, Bangkok
2789 A  3 B mehrfarbig dgc
Auflage FDC(I): 15.000 Stück
Designer: Udorn Niyomthum (Thailand Post Company Limited)
Druckerei: Thai British Security Printing Public Company Limited, Thailand
Erhaltungszustand:
Hier als FDC (Version I) mit Ersttags-Sonderstempeln und Tagesstempel
Ausgabe Hinweis:

  • Das König Chulalongkorn Memorial Hospital wurde auf Initiative von König Vajiravudh gebaut. Der König wollte den Menschen ein Krankenhaus geben, in dem nach den Richtlinien des Roten Kreuzes Patienten behandelt werden konnten. Zudem baute er das Krankenhaus zu Ehren seines Vaters. Am 30. Mai 1914 wurde das Krankenhaus eröffnet. Das H.M. Königin Sirikit Zentrum für die Behandlung von Krebs, insbesondere Brustkrebs wurde auf Initiative der Königin gegründet. Sie hat einmal gesagt: "Ich wünsche, dass dieses Zentrum ein Ort wird, dem Frauen vertrauen können." Am 11. Juni 2005 wurde das Center von H.M. der Königin eröffnet.

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Kontaktdaten

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel