Chinesisches Neujahr 2023: Jahr des HASEN -FDC(I)-I-

Verfügbare Version wählen:

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 3960A-FDC(I)-I-TH
  • Lieferstatus: Sofort Lieferbar
  • ab : € 2,31
  • Endpreis*, zzgl. Versand
  • Kataloglistung: € 2,50
Wird geladen ...

  • Verfügbare Versionen:
Herausgeber:

Beschreibung

MiNr. 3960A FDC(I)-I- Thailand
Odr. (5x2); A = gez. K 13 1/4; B = geschnitten
FDC(I), Ausgabedatum: 04.01.2023
Bildbeschreibungen:
exh) Haser; Zeichnung von Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn (*1955)
3960 A  3 B mehrfarbig exh
Auflage FDC(I): 6.000 Stück
Designer: Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn
Druckerei: T.K.S. Technologies Public Company Limited, Thailand
Erhaltungszustand:
Hier als FDC (Version I) mit gezahnter Einzelmarke und Ersttags-Sonderstempel
Ausgabe Hinweis:
  • Geburtsjahr: 1939, 1951, 1963, 1975, 1987, 1999, 2011, 2023.
  • Das chinesische Sternzeichen Hase ist vor allem von seinen diplomatischen Fähigkeiten und seinem feinfühligen Schöngeist geprägt. So wird dieser Mensch stets höflich und zuvorkommend auftreten, wenngleich er manchmal durch seine besonders ruhige Art ein wenig schüchtern wirkt. Doch er hat durchaus einen starken Willen und überrascht mitunter durch seine enorme Selbstsicherheit.
  • Hase-Geborene sind ausgesprochen häuslich und haben einen ausgeprägten Sinn für das Schöne, welches sie stets mit allen Sinnen genießen wollen. Mit ihrer taktvollen und einfühlsamen Art wird der Hase stets jedem Konflikt aus dem Weg gehen wollen, dafür aber mit wahrer Selbstaufopferung für seine Mitmenschen da sein.

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Kontaktdaten

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel