5. Thailand Phila-Numis 2022: Jahr des TIGERS

5. Thailand Phila-Numis 2022: Jahr des TIGERS 5. Thailand Phila-Numis 2022: Jahr des TIGERS 5. Thailand Phila-Numis 2022: Jahr des TIGERS 5. Thailand Phila-Numis 2022: Jahr des TIGERS 5. Thailand Phila-Numis 2022: Jahr des TIGERS 5. Thailand Phila-Numis 2022: Jahr des TIGERS 5. Thailand Phila-Numis 2022: Jahr des TIGERS 5. Thailand Phila-Numis 2022: Jahr des TIGERS 5. Thailand Phila-Numis 2022: Jahr des TIGERS

Verfügbare Version wählen:

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 3920-KB(II-V)-TH
  • Lieferstatus: Sofort Lieferbar
  • ab : € 178,50
  • Endpreis*, zzgl. Versand
  • Kataloglistung: € 210,00
Wird geladen ...

  • Verfügbare Versionen:
Herausgeber:

Beschreibung

MiNr. 3920A KB(II-V) FL(I) Thailand
Odr. (5x2); A = gez. K 13 1/4; B = geschnitten
Einzelmarke, Ausgabedatum: 04.01.2022
Folder (I), Ausgabedatum: 21.10.2022
Bildbeschreibungen:
evo) Tiger; Zeichnung von Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn (*1955)
3920 A  3 B mehrfarbig evo
Auflage FL(I): 250 Stück
Designer: Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn
Druckerei: T.K.S. Technologies Public Company Limited, Thailand
Erhaltungszustand:
Hier als "POSTFRISCHE (**)" gezahnte Einzelmarke als Sonderkleinbogen, KB(II-V), mit jeweils 10 Marken und zusätzlichem, verschieden-farbigem Rand Eindruck mit Logo der Phila Numis
Ausgabe Hinweis:
  • Sonderkleinbögen zur 5. Thailand Phila-Numis 2022 vom 21.-23. Oktober 2022 im Sam Sen Nai Postgebäude (Briefmarkenmuseum)
  • Geburtsjahr: 1914, 1926, 1938, 1950, 1962, 1974, 1986, 1998, 2010, 2022,
  • Der Tiger ist ein gefürchteter Kämpfer und er setzt sich für seine Ideale ein. Manchmal kann er ein wenig selbstsüchtig sein, doch allgemein ist er ein freigiebiges Tierkreiszeichen.
  • Es ist schwer seine Handlungen vorherzusehen und er scheint immer ein wenig in Eile zu sein, andererseits haben sie eine bestimmte Art an sich, die sich wie ein Magnet auf Ihre Mitmenschen auswirkt, eine gewisse Autorität die von außen einfach als gegeben angenommen wird.
  • Sie sind stürmisch und doch ruhig, liebevoll und doch manchmal furchterregend, nah und doch mysteriös. Tiger sind sehr selbstbewusst vielleicht auch ein wenig zu viel manchmal.

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Kontaktdaten

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Ähnliche Artikel