Thailändisches Nachrichtensatellitensystem -FEHLERHAFTER PROBEDRUCK BOGEN- (**)

Verfügbare Version wählen:

  • *BITTE ANFRAGEN*
  • ArtikelNr.: 1046B-BO-CP-E-TH **
  • ab : € 990,00
  • Endpreis*, zzgl. Versand
Wird geladen ...

  • Nachrichtensatellitensystem
Herausgeber:

Beschreibung

MiNr. 1046B BO(II) Thailand
Odr.; Wz. 6; gez. K 131/2
Bogen, Ausgabedatum: 4.8.1983
Bildbeschreibungen:
abu) Satellit, Landkarte, Antenne
1046B  2 B mehrfarbig abu
Auflage: maximal 200 Stück (4 x 50er Markenbögen)
Marken Designer:
Druckerei: Joh. Enschedé en Zonen Grafische Inrichting B.V., Holland
Erhaltungszustand:
Hier als "POSTFRISCHER (**)" geschnittener, fehlerhafter Probedruck Markenbogen mit Farbcodes und 50 Marken
Ausgabe Hinweis:

  • Die geschnittene/ungezähnte Probedruck Marke enthällt zusätzlich dazu noch einen Fehler.
    • Es fehlt oben links der Satellit (Farbe schwarz, die den Satellit darstellt).
  • Probedrucke als solches sind schon recht selten. Probedrucke mit einem Fehler sind noch seltener, da der Probedruck ja der Genehmigung durch die zuständige Stelle in der Postverwaltung dient und den letzten Schritt vor der Drucklegung darstellt.

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Kontaktdaten

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel