Sintflutartige Regenfälle in Hua Hin

05.11.2014 04:49

Prachuab Khiri Khan - Starke Regenfälle führten in mehreren Gebieten in Hua Hin zu Überschwemmungen. Teilweise stand das Wasser bis zu einem Meter hoch. Mehrere Hauseinheiten in Pong Naret, Royal Home und Country Hill, die sich an der Soi Hua Hin 102 in einem niedrig liegenden Gebiet befinden, standen zwischen 80 und 100 Zentimeter unter Wasser. Anwohner brachten ihre Habe in höher gelegene Gebiete und parkten Autos und Motorräder an anderen Stellen. In dieser Soi soll es in diesem Jahr bereits dreimal zu Überschwemmungen gekommen sein. Soldaten wurden abkommandiert, den Bewohnern in den betroffenen Gebieten zu helfen. Die Soldaten sind mit Schlauchbooten ausgerüstet. Bürgermeister Nopporn Wutthikul sagte, dass es zu den Überschwemmungen kam, weil das Regenwasser nicht schnell genug ablaufen konnte. Es wurden Wasserpumpen installiert, um das Wasser aus dem Gebiet abzupumpen.

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder