Luang Phor Ngern, Abt des Klosters Wat Khlan -GESCHNITTENES PAAR- (**)

Verfügbare Version wählen:

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 3536B-2erH-TH **
  • Lieferstatus: Sofort Lieferbar
  • ab : € 68,40
  • Endpreis*, zzgl. Versand
  • Kataloglistung: € 76,00
Wird geladen ...

  • Verfügbare Versionen:
Herausgeber:

Beschreibung

MiNr. 3536B 2erH Thailand
Odr. und Pdr. (5x4); A = gez. K 14: 14 1/2; C = gez. K 13 1/4; B = geschnitten
Einzelmarke, Ausgabedatum: 23.11.2015
Bildbeschreibungen:
eib) Amulett von Luang Phor Ngern in Meditierender Haltung

3536 B  9 B mehrfarbig eib
Auflage: 20.000 Stück
Designer: Mr. Pisit Prasitthanadorn (Thailand Post)

Druckerei: Thai British Security Printing, Thailand
Erhaltungszustand:
Hier als "POSTFRISCHE (**)" geschnittene Einzelmarke als Markenpaar
Ausgabe Hinweis:
  • Luang Pho Ngern Buddhachote, einer der berühmtesten Mönche in Thailand, war Abt in Wat Bang Klan Kloster in Pho Tale, der Provinz Pichit.
    Er wurde am 16. September 1810 in der Regierungszeit von Rama II geboren. Lung Phor Ngern wurde von seinem 3 Lebensjahr an als Novize im Wat Chanasongkram erzogen. Mit 12 Jahren erhielt er seine volle Ordination zum Priester.
  • "Buddachote" wurde sein Pali-Kloster Name und Luang Pho Ngern wurde zu einem engagierten Schüler von Somdej Phra Buddhachan (Toh) Promrangsi von Wat Rakhang Khositaram und studierte Buddhas Dhamma sowie heilige Wissenschaften, Vipassanadhura für Metta Maha Niyom (Meditatiospraktik) und Unverwundbarkeit.
    Mit seiner kontinuierlichen Meditation und die Solidität steuerte er seine Telepathischen Fähigkeiten und wurde bekannt für seine heiligen Fähigkeiten, seiner konsequenten Dhamma Disziplin und seine Vorliebe für Einsamkeit und Ruhe.

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Kontaktdaten

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel