Amulet von Luang Pu Thuat (321I) -4-stellig- (**)

Verfügbare Version wählen:

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 3453A-(321I)-TH **
  • Unser Preis : € 6,30
  • Endpreis*, zzgl. Versand
  • Kataloglistung: € 7,00
Wird geladen ...

  • Luang Pu Thuat
Herausgeber:

Beschreibung

MiNr. 3453A (Block 321I) Thailand
Odr. (5x4); A = gez. K 13 1/4; B = geschnitten
Block, Ausgabedatum: 15.12.2014
Bildbeschreibungen:
eex) Hochrelief Amulet
3453 A  9 B mehrfarbig eex
Blockausgabe mit MiNr. 3453A
Block 321 I (105 x 143 mm)
Auflage: 10.000 Stück
Druckerei: Thai British Security Printing
Designer: Mr. Pisit Prasitthanadoon (Thailand Post)
Erhaltungszustand:
Hier als "POSTFRISCHER (**)" Block mit 4 stelliger Zählnummer "2505"
Ausgabe Hinweis:

  • Block 321 wurde in 2 unterschiedlichen Versionen ausgegeben:
    • Block 321 mit 3 stelliger Zählnummer
    • Block 321I mit 4 Stelliger Zählnummer "2505"
  • Luang Pu Thuat wurde am 3. März 1582 in Ban Suan Chan, Amphoe Satingphra, Songkhla, geboren. Sein Geburtsname war Pu. Die Legende besagt, dass seine Geburt, von einem kraft tosenden Donner begleitet wurde, der die Geburt eines neuen Heiligen ankündigte. Luang Pu Thuat wurde zu einem hochverehrten buddhistischen Mönch während der Krung Sri Ayutthaya Periode.
    Nach dem Glauben der Luang Pu Thuat Anhänger, üben Amulette mit seinem Bild eine große Schutzmacht auf den Amulett Inhaber aus. Die Briefmarke, von Luang Pu Thuat, in der Form eines traditionellen Amulette wurde aufgrund vielfachen Wunsches der Anhänger ausgegeben.
  • Der geschnittene Markenbogen wurde nur in Verbindung mit der Vorbestellung von 2.000 Stück (18.000 Baht) dieser Briefmarke auf der Briefwoche 2014 in Bangkok für 1.999 Baht verkauft. Auflage des geschnittenen Markenbogens 1.000 Stück.

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Kontaktdaten

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel